Chorgemeinschaft Blue Notes Rheinbach e. V.
Chorgemeinschaft Blue Notes Rheinbach e. V.

Unser Chorleiter

Sebastian Rodriguez Sebastian Rodriguez

SEBASTIAN RODRIGUEZ ist 1976 in Buenos Aires geboren und begann dort seine pianistische Ausbildung im Alter von 9 Jahren bei Rodolfo Caracciolo am Conservatorio de música Alberto Ginastera.


Mit 18 Jahren kam er als Stipendiat des argentinischen Bundeskultusministeriums nach Deutschland, wo er seine künstlerische Ausbildung an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf bei Prof. Roberto Szidon mit dem Konzertexamen abschloss. Er ist ein gefragter Pianist als Solist, Kammermusiker oder mit Orchester. Auftritte: Teatro Colón, Biblioteca Nacional, Villa Ocampo (Argentinien), Palm Beach Atlantic Piano Festival (USA), Festival Piossasco Musica (Italien) oder Beethovenhalle (Bonn).

 

Unterrichtstätigkeit in Frechen-Königsdorf und an der Musikschule Erft-Swist.

Unser Vorstand

Vorsitzende: Petra Koitka

stv. Vorsitzender (m): Dieter Frings

stv. Vorsitzende (w): Judith Bollig

Geschäftsführer: Bernd Zimmermann

Vertreterin des Chors: Birgit Nagel

Chorleiter (beratend): Sebastian Rodriguez

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Zimmermann, 53359 Rheinbach, www.b-z.de